Heimatverein Wegberg-Beeck e.V.

Volles Haus bei der Mitgliederversammlung

heimatverein-beeck-flachsmuseum-mitgliederversammlung-2018-014Da zeigte sich der Vorsitzende, Georg Wimmers, hoch erfreut. Mehr als die Hälfte der Mitglieder kamen zur einmal jährlich anstehenden Versammlung.

Darunter auch viele der 25 Mitglieder, die im letzten Jahr neu in den Heimatverein eingetreten sind. Der Vorsitzende wertete sowohl die gute Beteiligung als auch den Zuwachs an Mitgliedern als Ausdruck der Wertschätzung gegenüber der Arbeit des Heimatvereins.

heimatverein-beeck-flachsmuseum-mitgliederversammlung-2018-005Insgesamt 14 Jubilare ehrte der Vorstand für 10 bzw. 25 Jahre Zugehörigkeit zum Heimatverein. 

Einen Wechsel gab es beim Finanzwart. Nachdem Peter Feiter kürzer treten wollte und deshalb sein Mandat niederlegte, wählte die Versammlung Andreas Feiden zu seinem Nachfolger.

Der Finanzwart verabschiedete sich mit sehr guten Finanzergebnissen sowohl für das zu Ende gegangene Jahr als auch für das bereits laufende Geschäftsjahr.

 

Ähnliche Beiträge

Die Beecker Erlebnismuseen öffnen im Monat September

Beide Museen

  • Flachsmuseum
  • Museum für Europäische Volkstrachten

 

öffnen im September unter “Corona-Bedingungen”.

Mehr dazu in Kürze auf dieser WebSite.

 

WEITERE INFORMATION
unter 0152 3780 5636
oder per Mail, dann hier klicken